Teilen
bookmark in your browserbookmark at mister wongpublish in twitterbookmark at del.icio.usbookmark at digg.combookmark at linksilo.debookmark at reddit.combookmark at technorati.combookmark at google.combookmark at yahoo.combookmark at facebook.combookmark at stumbleupon.com
A- A A+

Lesung mit Melanie Raabe

Am Dienstag 09.05.2017 findet eine Lesung mit Melanie Raabe im Hotel MutterHaus Düsseldorf statt

Melanie Raabe wurde 1981 in Jena geboren. Ihr Thriller "Die Falle" war international eines der heißumkämpftesten Bücher der letzten Jahre. Der Roman wurde bislang in 21 Länder verkauft. TriStar Pictures sicherte sich die Filmrechte. Melanie Raabe lebt und schreibt in Köln. "Die Wahrheit" ist ihr zweiter Roman.

Vor sieben Jahren ist der reiche und zurückgezogen lebende Geschäftsmann Philipp Petersen während einer Südamerikareise spurlos verschwunden. Doch dann erhält Sarah wie aus heiterem Himmel die Nachricht, dass Philipp am Leben ist. Die Rückkehr des vermeintlichen Entführungsopfers löst ein gewaltiges Medieninteresse aus. Sarah hat zwiespältige Gefühle, nach all der Zeit verständlich. Sie ist auf alles vorbereitet, nur auf das eine nicht: Der Mann, der aus dem Flugzeug steigt, ist nicht der, als der er sich ausgibt. Es ist nicht ihr Ehemann - es ist ein Fremder.

„Schreiben meint, dem Leben auf die Spur zu kommen“  

Eintritt inklusive 1 Glas Wein oder 1 Softgetränk: 12€ / Schüler: 10€
Eine gemeinsame Veranstaltung von Kaiserswerther Buchhandlung und Hotel MutterHaus.

Kartenvorverkauf:

Kaiserswerther Buchhandlung
Alte Landstraße 179
40489 Düsseldorf
Tel.: 0211/4092101
www.kaiserswerther-buchhandlung.de

Veranstaltungsort:

Hotel MutterHaus Düsseldorf
Geschwister-Aufricht-Str. 1
40489 Düsseldorf
Tel.: 0211/61727-0
www.hotel-mutterhaus.de

Vor Beginn der Lesung mit Melanie Raabe findet eine Präsentation kurzer Texte aus dem Literaturkurs-Projekt von Schüler/innen des Theodor-Fliedner-Gymnasiums Kaiserswerth statt.