A- A A+

Kulinarische Lesung mit Tom Hillenbrand

Am 29. Oktober 2015 findet eine Kulinarische Lesung mit Tom Hillenbrand im Hotel MutterHaus statt

Am 29. Oktober 2015 veranstaltet das Hotel MutterHaus in Zusammenarbeit mit der Kaiserswerther Buchhandlung eine Kulinarische Lesung mit Tom Hillenbrand

Tom Hillenbrand, geboren 1972, studierte Europapolitik, volontierte an der Holtzbrinck-Journalistenschule und war Ressortleiter bei Spiegel Online. Seine Kriminalromane Teufelsfrucht, Rotes Gold und Letzte Ernte begeistern Kritiker und Leser gleichermaßen. Außerdem veröffentlichte er die Sachbücher Schräge Schilder und Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus (unter dem Namen Tom König).

Donnerstag, 29.10.2015, um 19:30 Uhr im Hotel MutterHaus
Krimi „Tödliche Oliven“ – 4-Gang-Menü
inklusive Begrüßungs – Cremant und Hauswein
Eintritt: 60 €

Kartenvorverkauf

Kaiserswerther Buchhandlung
Alte Landstraße 179
40489 Düsseldorf
Tel.: 0211/61727-2101

Weitere Details zur Veranstaltung und zum Menü