A- A A+

Lesung mit Elke Heidenreich

Am Dienstag, 28.11.2017 findet eine Lesung mit Elke Heidenreich im Hotel MutterHaus Düsseldorf statt

Copyright: Leonie von Kleist

Alle wollen immer glücklich sein. Aber was ist eigentlich Glück? Und wer war schon dauerhaft glücklich? Was ist dieses Leben, diese Reihe von unterschiedlichen Momenten, die manchmal wirken, als hätte irgendein Gott gewürfelt? Elke Heidenreich erzählt von sich, von Liebe und Streit, von Begegnungen und Trennungen, von Tieren, Büchern und damit von uns allen. Sie zeigt in kurzen Geschichten, traurigen und komischen Szenen all die Situationen, in denen jeder sich wiedererkennt – und die dann zusammenwachsen zu einem einzigen Roman jedes unwiederholbaren Lebens. Denn wenn man nur genau genug hinschaut, ist so ein Menschenleben mit all seinen Glücks- und Unglücksfällen alles andere als ein Zufall. 

Elke Heidenreich liest aus „Alles kein Zufall“
Lesung mit musikalischer Begleitung, am Klavier: Marc-Aurel Floros
Dienstag, 28.11.2017, um 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel MutterHaus Düsseldorf, Großer Saal
Eintritt p.P.: 18 €, inkl. MwSt.

Kartenvorverkauf:
Kaiserswerther Buchhandlung
Alte Landstraße 179
40489 Düsseldorf
Tel.: 0211/4092101
www.kaiserswerther-buchhandlung.de

Eine gemeinsame Veranstaltung von Kaiserswerther Buchhandlung und Hotel MutterHaus.

Flyer zur Veranstaltung